Georgenweg 3a 6410 Telfs TEL.: 05262/62407
Tirolerstraße 6424 Silz TEL.: 05263/6516

Wir nehmen Abschied von

Ferdinand Praxmarer 11.10.2017

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer
mit uns verbunden fühlen
und ihre Anteilnahme
auf so liebevolle Weise
zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilie

Ferdinand Praxmarer


Kondolenzbuch

† 11.10.2017
Lieber Ferdl! "Still und einfach war dein Leben, treu und tätig deine Hand, immer bauen war dein Streben. Ruhe hast du nie gekannt." Alles Gute auf deiner neuen Reise! Unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie!
Familie Bürger
Geschrieben am: 13.10.2017
Liebe Conny, geschätzte Trauerfamilie. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Nun hat der Ferdl seine Arbeit hier auf Erden niederlegen dürfen. Die Zeugnisse seines Wirkens und die guten Erinnerungen an ihn werden euch noch lange begleiten. Viel Kraft in den schweren Stunden des Abschiednehmens!
Familie Manfred Wegleiter
Geschrieben am: 13.10.2017
Dem Ferdl a Kerzl aus Fronhausen!
Pirpamer Max und Gertrud
Geschrieben am: 13.10.2017
Liebe Trauerfamilien! Wenn mein Körper geht, so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf, ich falle leise herab, als Sternenstaub und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert, sieh wie es heilt. Du bist nicht allein, ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint, bis in alle Ewigkeit. Es ist unendlich schwer, diesen Schicksalsschlag zu verstehen. Möge unsere Hoffnung auf Auferstehung dir Kraft und Mut geben. In Liebe!
Annemarie und Roman Raggl
Geschrieben am: 14.10.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.