Georgenweg 3a 6410 Telfs TEL.: 05262/62407
Tirolerstraße 6424 Silz TEL.: 05263/6516

Wir nehmen Abschied von

Hermann Gstrein 18.8.2017

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer
mit uns verbunden fühlen
und ihre Anteilnahme
auf so liebevolle Weise
zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilie

Hermann Gstrein


Kondolenzbuch

† 18.8.2017
Liebe Trauerfamilie! Mit großer Betroffenheit haben wir vom Ableben unseres Hermann erfahren! Hermann wird uns als leidenschaftlicher und treuer Bergkamerad in Erinnerung bleiben! Über 30 Jahre konnten wir mit ihm gemeinsam unvergessliche Bergabenteuer erleben. Stets gut gelaunt und rücksichtsvoll in allen Situation, das machte Hermann aus und so freuten wir uns, wenn er - trotz der großen Entfernung - immer wieder nach Telfs kam um an unseren Veranstaltungen teilzunehmen! Es fällt uns schwer uns damit abzufinden, dass wir nicht mehr mit ihm über unseren Verein und dessen Entwicklung diskutieren werden. Zuletzt hat er sich noch anlässlich der Jahreshauptversammlung - ein Fixpunkt in seinem Kalender - Anfang Juli d.J. aktiv eingebracht und auch noch gemeinsame Pläne geschmiedet. Wenn wir es auch sehr bedauern, dass er nicht mehr in unserer Runde sein wird: Hermann wird uns stets als vorbildlicher Alpenvereinler mit großer Vorbildwirkung in Erinnerung bleiben! Dafür möchten wir Ihm aus ganzen Herzen danken! Im Namen des Vorstandes und des gesamten Alpenvereinsteams möchten wir hiermit unser Beileid zum Ausdruck bringen und unserem Kameraden Hermann noch ein herzliches "Berg Heil" auf seinen allerletzten Gipfelsturm mitgeben! Österreichischer Alpenverein - Für den Alpenverein Hohe Munde: Andi Bstieler (1. Vorsitzender)
Geschrieben am: 07.09.2017
Liebe Claudia! Liebe Trauerfamilie! Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns für immer verlassen hat. Da steht unser Herz für einen Augenblick still, ungläubig und fassungslos. Unwiderruflich! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Isolde und Hubert Kranebitter
Geschrieben am: 10.09.2017
Aufrichtiges Beileid, euch Claudia und Christian und der ganzen Familie. Sehr schöne Touren haben wir unternommen, von denen ich heute noch erzähle und mich gerne zurückerinnere. In lieber Erinnerung an Hermann!
Derflinger Waltraud
Geschrieben am: 11.09.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.