Georgenweg 3a 6410 Telfs TEL.: 05262/62407
Tirolerstraße 6424 Silz TEL.: 05263/6516

Wir nehmen Abschied von

Irmgard Tasch 30.05.2017

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer
mit uns verbunden fühlen
und ihre Anteilnahme
auf so liebevolle Weise
zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilie

Irmgard Tasch


Kondolenzbuch

† 30.05.2017
Geschätzte Trauerfamilie, lieber Hans, lieber Peter! Wie soll man dem Tod begegnen, wenn er vor der Tür steht? Soll man hoffen, soll man beten, flehen, dass er weiter geht? Ja! Er soll nur weitergehen - denkt man und vergisst dabei, dass nur der Tod kann es verstehen, wenn einer sagt: “Ich bin bereit“. Ist es auch schwer, sie geh´n zu lassen, den Menschen, der so nah euch stand, wollen wir uns doch in Schweigen fassen: Gott nahm sie still an seine Hand! Liebe Irmgard zum Abschied sagen wir leise „Pfiati“ und werden dich als fröhlichen, zuversichtlichen und starken Menschen, mit viel Liebe zur Natur und die Liebe zu deinen Blumen in Erinnerung behalten. „Leben ist nicht genug“, sagte der Schmetterling „Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben" …. (Hans Christian Anders) In stiller Verbundenheit übermitteln wir unsere herzliche Anteilnahme.
Familie Walch Marion und Helmut
Geschrieben am: 04.06.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.