Georgenweg 3a 6410 Telfs TEL.: 05262/62407
Tirolerstraße 6424 Silz TEL.: 05263/6516

Wir nehmen Abschied von

Sara Götsch-Braun 19.12.2017

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer
mit uns verbunden fühlen
und ihre Anteilnahme
auf so liebevolle Weise
zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilie

Sara Götsch-Braun


Kondolenzbuch

† 19.12.2017
Liebe Sara! Es gibt keine Worte ... Wir lieben dich und du bist ganz fest in unserem Herzen.
Silke Fenkart
Geschrieben am: 22.12.2017
Liebe Bianca, lieber Wolfgang, wenn sich der Knoten in unserer Brust, beim Gedanken an das traurige Ereignis löst, denken wir an das aufgeschlossene, neugierige und herzliche Mädchen. So lernten wir sie kennen und so wird sie uns in Erinnerung bleiben! Wir wünschen euch von Herzen die Kraft, diesen Schmerz ertragen zu können!
Simone und Raphael Heller
Geschrieben am: 22.12.2017
Liebe Bianca, ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Sara war ein herzensguter Mensch. Ich hoffe, ihr geht es da oben besser ...
Jaqueline
Geschrieben am: 22.12.2017
In stillem Gedenken!
Onkel Mani
Geschrieben am: 22.12.2017
Ruhe in Frieden!
Onkel Seppi
Geschrieben am: 22.12.2017
Sara, du wirst immer in ewiger Erinnerung bleiben!
Tante Nicole und Fredi
Geschrieben am: 22.12.2017
Du bleibst in meinem Herzen!
Oma
Geschrieben am: 22.12.2017
In liebem Gedenken!
Onkel Gusti
Geschrieben am: 22.12.2017
"Als der Regenbogen verblasste, kam ein Engel und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus." Liebe Bianca, lieber Wolfgang und Noah, ich fühle mit euch in eurer Trauer! In liebevollen Gedanken -
Judy
Geschrieben am: 23.12.2017
Liebe Bianca mit Familie, ich habe deine Tochter nicht gekannt, ich kenne dich aber aus der Schulzeit und du warst immer eine starke Person. Ich wünsche euch auch jetzt, in dieser schweren Zeit, viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt. Ruhe in Frieden Sara!
Eine ehemalige Schulfreundin deiner Mama
Geschrieben am: 24.12.2017
"Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf Euch warten, werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe." Unbegreiflich für uns - in Worte nicht fassbar!
Tante Petra mit Burkhard
Geschrieben am: 25.12.2017
Frag nicht warum, frag nicht wozu, dann kommt dein Herz niemals zur Ruh’. Auf dein Wozu, auf dein Warum, bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm. Gott weiß warum, Gott weiß wozu, dies Wissen gibt dem Herzen Ruh’.
Bettina
Geschrieben am: 26.12.2017
Tief berührt möchte ich ihnen mein Beileid ausdrücken. Den tiefen Frieden unter den leuchtenden Sternen wünsche ich dir, Sara.
Rosa
Geschrieben am: 26.12.2017
Nun bist du im Licht. Losgelöst von den weltlichen Sorgen. Umschlossen von unendlicher Liebe. Uns bleibt die Erinnerung!
Onkel Egon mit Ulli
Geschrieben am: 28.12.2017
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit.
Deine Cousine Wilma Grutsch
Geschrieben am: 29.12.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.