Georgenweg 3a 6410 Telfs TEL.: 05262/62407
Tirolerstraße 6424 Silz TEL.: 05263/6516

Wir nehmen Abschied von

Herbert Trostberger 23.04.2018

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie beim Entzünden einer Gedenkkerze persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese auf der Website für alle Besucher sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-kihr.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: office@bestattung-kihr.at

Wir danken allen,
die sich in der Trauer
mit uns verbunden fühlen
und ihre Anteilnahme
auf so liebevolle Weise
zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilie

Herbert Trostberger


Kondolenzbuch

† 23.04.2018
Lieber Herbert,
die Tage in meiner Kindheit die ich bei euch in Telfs verbringen durfte, werden mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
Vor allem deine ruhige und liebevolle Art.
Machs gut lieber Herbert, schau auf deine Lieben und grüß mir meine Mama da oben.

Liebe Tante Maria, liebe Andrea, Christine und Gabriele mit Familien!
Ich wünsche euch Arme - die euch tragen, Herzen - die euch Wärme geben, Hände - die eure halten, Menschen - die euch zuhören, wenn ihr reden wollt, Freunde - die eure Tränen trocknen, Sonnenstrahlen - die euch zeigen, es gibt noch ein Licht, Gedanken - die eure Schmerzen teilen, Hoffnung - die euch weiter atmen lässt.
Viel Liebe, Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!


Ingrid und Robert mit Indira
Geschrieben am: 24.04.2018
Lieber Opa,
dass ich dich an Ostern das letzte Mal sehen werde, hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Ich weiß noch genau, wie unser Oskar ganz begeistert mit deiner Krücke gespielt hat und du ihm lächelnd dabei zugeschaut hast, wie er mit seinen 7 Monaten dieses, für ihn doch schwere Ding, „herumschleppte“.
Ich bin sehr traurig, dass du nun nicht mehr bei uns bist, aber ich bin auch dankbar, dass du die Geburt und die ersten 8 Lebensmonate deines ersten Urenkels noch miterleben durftest! Es tröstet mich, dass du friedlich einschlafen durftest und keine Schmerzen leiden musstest.
Opa, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dem kleinen Oskar werde ich bestimmt von „unserem Telfer Opa“ erzählen.
Mach’s gut Opa, ich hab dich lieb.
Lisa Maria
Geschrieben am: 24.04.2018
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Herbert. Wir sind sehr betroffen. Viel Kraft und Zuversicht liebe Maria.
Franziska und Adolf Mang
Geschrieben am: 25.04.2018
Liebe Maria und Familie!

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid zu eurem großen Verlust.
In Gedanken bin ich bei euch und glaube, dass euer Herbert, getragen in eurer Liebe, den letzten Weg machen kann. Euch bleibt die Liebe und alle Erinnerungen,
die ihr gemeinsam geschaffen habt.

In freundschaftlicher Verbundenheit!

Wolfgang Pöschl
Geschrieben am: 25.04.2018
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Liebe Anna, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Claudia und Verena
Geschrieben am: 26.04.2018
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Andrea,
in diesen schweren Tagen wünschen wir dir und deiner Familie viel Kraft.
Gitti und Hannes Santele
Geschrieben am: 26.04.2018
Herzliches Beileid!
Familie Hieber und Ties
Geschrieben am: 26.04.2018
Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid
entbiete ich der Familie von Herbert.

Er war für mich ein guter und feiner Berufsschulkollege.

Herbert, ruhe in Frieden. ,,LUIS"
Alois Ribis, Neustift/Stubai
Geschrieben am: 16.07.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.